Neu hier?

Auf dem Weg

Hallo

Ich bin Sebastian, 33 Jahre und Wahrheitssuchender.

Schon immer hat mich das nicht greifbare, gestaltlose Wesen Gottes fasziniert. Viel Zeit habe ich in Gebet und Meditation investiert, um zu erkennen: Gott zeigt sich in vielen Formen und offenbart sich in allen Religionen auf seine ganz eigene Weise.

 

Zu genüge kenne ich neben den lichten, auch die Schattenseiten des
Lebens. Doch erst die dunklen Stunden sind die
Initialzündung für ein besseres Leben.

Denn nur in der Nacht, sieht man das Leuchten der Sterne.

Silvia Trigo/Pexels.com

Unio mystica

Die Vereinigung zwischen Gott und Mensch – die unio mystica – ist die große Sehnsucht in meinem Leben. Ich bete und meditiere, weil ich Gott aufrichtig suche. In den kurzen Momenten, in denen Gott sich von mir finden lässt, empfinde ich eine unbeschreibliche Freude. Doch der Gebetsalltag zeigt mir: Die Beziehung zu Gott kennt – wie jede andere Beziehung auch – Höhen und Tiefen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und einige Aha-Erlebnisse mit den Beiträgen.

Denke immer daran: Erfahre selbst! Prüfe alles! Lass Dich inspirieren!

Blog per E-Mail folgen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.